Bist du auch im TEAM "keine Ausreden"?


Ich möchte abnehmen, fitter und leistungsfähiger werden, etwas gegen meine Rückenschmerzen machen, aber leider habe ich keine Zeit, weil ich mich um meine Kinder kümmern muss, einen Fulltime Job habe, Haus und Garten pflegen muss....... Ausreden bringen einen hier nicht weiter. Deshalb gilt es Lösungen für alle möglichen Herausforderungen zu finden, die einen vom Training und einer gesunden Ernährung abhalten. Ich arbeite mindestens 40-50 Stunden pro Woche, bin jetzt stolzer Besitzer eines Hauses mit Garten und habe einen 5 jährigen Sohn. Ich gebe zu, früher hatte ich mehr Zeit und es war einfacher regelmäßig zu trainieren und Zeit für die Ernährung zu investieren. Aber soll ich deshalb jetzt damit aufhören. Langsam immer weiter zunehmen, immer schwächer und abgeschlagener werden, immer mehr "wehwehchen" bekommen und alles rechtfertigen mit "ich habe jetzt einfach keine Zeit mehr" und den Verfall auf mein Alter schieben. NEIN!!! Ich passe mich an. Ich trainiere zeiteffizienter und spare damit Zeit, baue Bewegung in meinen Alltag ein, wo es keine Zeit kostet und finde Strategien, wie ich mich einfach gesund ernähren kann. Und das Ganze konform mit meinem Job und meiner Familie. In diesem Blog möchte ich dir Denkanstösse, Motivation, Tipps und Strategien an die Hand geben, damit auch du Familie & Beruf mit einem gesunden Lebensstil unter einen Hut bekommst und damit zu maximaler Lebensqualität kommst. DEIN #arbeitstier & #fitnessdaddy Kevin Richter

1 Ansicht0 Kommentare