top of page

Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg!


Deshalb steht vor jeder Zielsetzung ein guter Check, der den IST-Zustand und die zu bearbeitenden Baustellen erkennt.


Wie viel Muskulatur hast du?

Wie viel Körperfett?

Wie sind Muskulatur und Fett segmental verteilt?

Brauchst du zuerst Muskelaufbau oder Fettabbau?

Ausdauertraining oder Krafttraining?

Wo hast du Beweglichkeitseinschränkungen, die zu Dysbalancen und gesundheitlichen Problemen führen können?


Basierend auf diesen Werten erfährst du mit welchen Maßnahmen du deine Figur, deine Gesundheit und deine Leistung effektiv und zeiteffizient verbessern kannst.


Buche dir also jetzt deinen Gesundheitscheck + Erfolgsberatung!


Der Termin dauert etwa 60min. Du bekommst eine Körpernanalyse inkluisive ausführlicher Auswertung mit dem INBODY Analysesystem sowie ein Beweglichkeits- und Stabilitätsanalyse.


Im Anschluss zeige ich dir auf, wie du allein oder mit mir gemeinsam dein Ziel erreichen kannst.


Vereinbare jetzt einen Termin unter 0176/21243696 oder per Mail an info@dein-fitnesscoach.com


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page